- 14 Tage Geld zurück Garantie 1)
- Schnelle Bearbeitungszeit 2)
- Originale Ersatzteile 3)
- Umfassende Funktionsüberprüfung
Häufig gestellte Fragen
F: Bleiben meine Daten erhalten?
A: Ja. Sollte sich daran etwas ändern, Informieren wir Sie sofort und Sie entscheiden, was passiert.
F: Wie sieht es mit originalen Apple Ersatzteilen aus?
A: Grundsätzlich verbauen wir immer originale Ersatzteile. Daher Apple jedoch Softwareseitig z.B. den Ur-Bildschirm mit dem iPhone "verheiratet" in der Fabrik, kommt es bei bestimmten Modellen zu einer Fehlermeldung "Important Display Message", welche aber nach einiger Zeit verschwindet und sich nicht(!) auf die Funktionalität des bspw. Displays auswirkt.
F: Wie funktioniert das mit dem Einsenden genau?
A: Sie buchen die Einsendung gleich hier auf dieser Seite. Danach verpacken Sie Ihr Gerät in einer kleinen, gepolsterten Schachtel. Wir senden Ihnen ein DPD-Label zu, damit Sie das Paket bei einer DPD Station in Ihrer Nähe abgeben können. Wir erstellen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag und kontaktieren Sie. Nach erfolgter Reparatur, schicken wir das Gerät repariert zurück.
F: Welche Versandart muss ich wählen?
A: Sie wählen bitte einfach Click&Collect.
F: Wie wird bezahlt?
A: Das Einsenden kostet € 4,90 als kleiner Unkostenbeitrag, wird Ihnen aber im Reparaturfall wieder gutgeschrieben. Im Reparaturfall erhalten Sie per E-Mail einen Zahlungslink über die Reparaturkosten und können gleich online den Auftrag begleichen - ganz bequem.
1) Ausgeschlossen Vorbeschädigungen oder verdeckte Schäden. Gültig für das verwendete Ersatzteil.
2) Wenn das benötigte Ersatzteil lagernd ist wird die Reparatur umgehend durchgeführt. Ansonsten kann sich die Reparatur je nach Beschaffungszeit des Ersatzteiles ändern.
3) Primär verwenden wir originale Ersatzteile. Aus Kostengründen weichen auch wir auf Alternativen aus, weshalb wir in der Kopfzeile immer vermerken, um welche Art des Ersatzteiles es sich handelt.
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